Ihr Kieferorthopäde

Dr. Baxmann


Dr. Baxmann ist Kieferorthopäde und Geschäftsführer von Orthodentix.

Nach der ersten Praxisgründung 2007 in Kempen folgten weitere Standorte in Geldern (2012)und Kamp-Lintfort (2017).

Neben der Praxistätigkeit ist Dr. Baxmann seit Jahren international als Fortbildungsreferent aktiv. Er ist Fachbuchautor, entwickelt immer wieder neue kieferorthopädische Produkte und führt wissenschaftliche Studien durch.

„All diese verschiedenen beruflichen Interessen ausleben zu können, ist schon etwas besonderes. Dies verdanke ich in erster Linie meiner mich immer verständnisvoll unterstützenden Familie, aber auch meinen hervorragenden Mitarbeitern.“

Weitere interessante Informationen:

Focus Siegel Erfahrungen & Bewertungen zu Orthodentix Erfahrungen & Bewertungen zu Orthodentix anzeigen