Unsichtbare Spange Ganz Oben Quadrat

Unsichtbare Zahnspangen

Die Premiumlösung für die, die sicher ein wunderschönes Lächeln erreichen wollen. Besonders für komplizierteste Fehlstellungen geeignet. Kompromisslos gut.

Unsichtbare Schiene Ganz Oben Quadrat

Unsichtbare Zahnschienen

So kannst Du schnell und preisgünstig Dein Lächeln verschönern. Ganz ohne Einschränkungen in Job und Alltag! Besonders easy: Unsere Aligner2go.

„Warum haben manche Menschen so wunderschöne Zähne und ich nicht? Ich würde so gerne einfach lächeln, ohne nachzudenken“

Silvia M. war 32 Jahre alt, als sie diesen Satz in Ihrem ersten Beratungsgespräch aussprach. Und man konnte förmlich ihre Anspannung spüren. Wie sich ein so Leidensdruck über Jahre aufbauen kann, ist enorm.

Sie war so erleichtert, als sie hörte welche Möglichkeiten wir ihr bieten konnten. Dass es weder hoffnungslos noch zu spät ist. Und die Behandlung war sogar unsichtbar und mit bequemen Online Kontrollen möglich.

12 Monate später stellte eine entspannt lächelnde Silvia fest: „Hätte ich das früher gewusst, ich hätte mir viel Kummer erspart. Jetzt bin ich so froh, dass ich den Schritt gewagt habe.“

Silvia M. ist eine von etwa 15.000 Patient*Innen von Orthodentix, die es so oder ganz ähnlich erlebt haben. Worauf wartest Du?

Ready. Steady.
Smile.

1 SPRICH ÜBER DEINE WÜNSCHE

Und wir untersuchen und beraten Dich gern. Deine nächsten Schritte werden individuell für Dich geplant. Dein schönes Lächeln rückt näher!

2 WIR HABEN EINEN PLAN

Nach der digitalen 3d Diagnostik siehst Du , ob eine unsichtbare Zahnspange oder durchsichtige Schienen die Lösung für Dich ist. Du  erfährst alles zu Tragedauer und bestimmst die Investition für Dein Lächeln.

3 STARTE DEINE UNSICHTBARE
BEHANDLUNG

Du entscheidest Dich für Dein neues Lächeln und erhältst Deine individuell erstellte Zahnspange. Ready to Smile!

Nutze auch Du eine durchsichtige Zahnspange oder unsichtbare Schiene für Deine Zähne

Vorteile

Kieferorthopaedie Praxis Zahnschiene Zahnkorrektur Expertise Lachen Behandlung Schutz Unsichtbar Sparen

Günstige Zahnkorrektur

Gerade Zähne müssen kein Vermögen kosten. Wir garantieren faire Angebote.  Wir bieten Premiumqualität.

Kieferorthopaedie Praxis Zahnschiene Zahnkorrektur Expertise Lachen Behandlung Schutz

Schnelle Zahnkorrektur

Gerade Zähne in kürzester Zeit! Deine Fehlstellung bestimmt die Behandlungsdauer. Wir nutzen die schnellsten Methoden . So sind Ergebnisse ab 6 Monaten möglich.

Kieferorthopaedie Praxis Zahnschiene Zahnkorrektur Expertise Lachen Behandlung Schutz Unsichtbar Arzt

Professionelle Zahnkorrektur

Höchste Sorgfalt bei deiner Zahnkorrektur: Wir sind nicht nur selbst erfahrene Spezialisten. Wir trainieren auch andere Zahnärzte und Kieferorthopäden weltweit.

Die neue digitale Praxis

Durch modernste Technologie ist es uns möglich, Dir nicht nur Kosten, sondern auch manchen Termin inklusive Anfahrt zu ersparen.

Unsere Betreuung  kannst Du auch ganz sicher online nutzen!

Natürlich sind wir auch jederzeit gerne Vorort für Dich da.

Wir sind gespannt auf Dein neues Lächeln!

Neue Digitale Praxis
Unsichtbare Zahnshiene Unsichtbare Zahnspange

Deine Unsichtbaren Zahnschienen & unsichtbare Zahnspangen

Egal welche Du wählst, es ist mit Sicherheit eine gute Wahl.

Nach Deiner Eingewöhnungszeit wirst Du nicht mehr merken, dass Du sie trägst und alle anderen müssen schon sehr genau hinschauen, um sie zu erkennen.

Erfolge mit unseren durchsichtigen Spangen & Schienen

Rezension 1 Quadrat

„Super Team. Beste Ärzte die ich bis jetzt kennengelernt habe. Super Beratung, nehmen sich Zeit für ihre Patienten. Mein Sohn und ich sind immer gerne hin gegangen. Ich hatte eine unsichtbare Zahnspange, die von innen hinter den Zähnen angebracht war. Das hat genauso gut funktioniert wie bei meinem Sohn, der eine aussenliegende Spange hatte. Nur, dass man meine nicht gesehen hat. Vielen Dank für die schöne Zeit mit euch.“

Rezension 2 Quadrat

„Bei mir waren die Zähne schon lange enorm schief und ich war sehr traurig damit. Immer wieder hab ich mir enttäuscht Fotos angeschaut, auf denen man die Zähne sah oder ich gar nicht erst gelächelt hab. Als ich dann mit meiner Tochter bei Orthodentix war, wurde mir erklärt, dass es gerade für so schwierige Fälle wie mich auch unsichtbare Zahnspangen gibt. Seit 11 Monaten trage ich jetzt die Zahnspange von innen und muss nur noch 4 Monate. Ich jetzt schon komplett zufrieden. Die ganze Zeit hat sich das Team toll gekümmert, Termine wurden flexibel vergeben und alles genau erklärt.“

Rezension 3 Edit

„Die Behandlung bei Orthodentix ist wirklich Top. Ich trage jetzt seit 3 Monaten Aligner und das ist echt einfach. Zum Essen kurz rausnehmen, Zähne putzen, Aligner abspülen, weitertragen. Auch beim Sport trage ich die ohne Probleme. Das wäre mit einer festen nicht gegangen. Und da ich wirklich viel Sport treibe, war das für mich ein wichtiger Punkt. Die verbleibenden 8 Monate werden überhaupt kein Problem. Ich bin super zufrieden!“

Rezension 4 Edit

„Ich werde Orthodentix jeder Zeit weiter empfehlen! Nicht nur wegen der freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, sondern auch wegen der hochwertigen Qualität der Produkte! Wenn ich Fragen bezüglich der Behandlung hatte, so wurden mir diese fast immer ausführlich und verständlich beantwortet 👍. Hätte ich gewusst, dass das so gut geht mit den durchsichtigen Schienen, hätte ich es schon viel früher gemacht. “

Frau VorherFrau Nachher
Mann VorherMann Nachher

Top Leistung und faire Preise

Viele glauben, das ist unbezahlbar. In Wahrheit hängen Dauer und Aufwand einfach nur von Deiner Zahnfehlstellung ab.

Gemeinsam finden wir Zahlungsmöglichkeiten, die zu Dir passen.

ab 49,– Euro

Eigenleistung. Prüfung der Kostenerstattung durch Kostenträger führen wir für Dich durch.

Orthondetix 3d Scan Behandlungsplan Kfo Praxis Kieferorthopaede

Unverbindlicher 3D-Scan und Behandlungsplan

Wie auch immer Du Dich entscheidest: die Erstellung des 3D-Scans und Behandlungsplans ist immer unverbindlich.

Du entscheidest, ob Du ein neues Lächeln wirklich willst. Wenn Du Dich noch unsicher fühlst, grüble nicht.

Sprich uns an und wir beantworten einfach alle Deine Fragen.

Triff Deinen Kieferorthopäden in einer Praxis ganz in Deiner Nähe.

Kempen

Arnoldstraße 13b
47906 Kempen

0 21 52 – 8 92 61 90
buero@orthodentix.de

Geldern

Nordwall 59
47608 Geldern

0 28 31 – 9 74 49 30
buero@orthodentix.de

Kamp Lintfort

Moerser Straße 242
47475 Kamp-Lintfort

0 28 42 – 9 27 94 99
buero@orthodentix.de

Willich

Krefelder Straße 16
47877 Willich

0 21 54 – 6 07 38 88
buero@orthodentix.de

Nettetal

Hochstraße 28
41334 Nettetal

0 21 53 – 809 99 99
buero@orthodentix.de

Hast du noch Fragen zum Thema Zahnkorrektur?

Wir haben hier die häufigsten Antworten zu unsichtbaren und durchsichtigen Spangen und Schienen kurz für Dich zusammengefasst.

Warum Orthodentix®?
Orthodentix® gehört zu den grössten und bekanntesten Praxisgruppen Deutschlands. Wir stehen für Top-Qualität, die durch unzählige positive Bewertungen und Auszeichnungen belegt ist.

Hier behandeln Dich freundliche Menschen mit Herz. Wir gehen aufmerksam und mit Freude auf Deine Wünsche ein, um mit höchster Präzision Dein Lächeln zu gestalten.

Was kostet die Behandlung?
Das hängt einzig von Deiner Fehlstellung und Deinen Wünschen ab.

Wir bereiten Dir mehrere faire Angebote vor.

Du entscheidest, welchen Weg Du gehen möchtest und was Du in Dein Lächeln investierst.

Bin ich zu alt für eine Behandlung?
Sicher nicht. Wir empfehlen unsichtbare Zahnspangen und durchsichtige Schienen ab dem 12. Lebensjahr. Die meisten wählen sie in ihren 30ern. Viele Aber auch mit 5o Jahren.

Unsere älteste Patientin bestand mit 78 Jahren darauf, ihr Lächeln ihrer Persönlichkeit entsprechend zu verschönern.

Ich habe im TV von einer Behandlung in einem Smile Shop gehört und da sind Zähne abgebrochen. Kann mir das passieren?
Auch uns ist dieser Fall bekannt. Es ist wirklich schlimm, das solche Internetanbieter Leistungen anbieten, die nachweislich unter dem medizinischen Standard liegen. Nur um schnell Geld zu verdienen. Ein Zahntechniker und ein 3d Scan sind nicht allein ausreichend für eine kieferorthopädische Behandlung.

Um Schäden zu vermeiden sind auch Röntgenbilder und eine (fach)zahnärztliche Planung mit permanenter Betreuung während der gesamten Behandlung wichtig.

Bei uns ist bist Du sicher. Das ist für uns selbstverständlich und Ehrensache.

Gibt es eine Zufriedenheitsgarantie?
Kennst Du auch Menschen, die nie zufrieden sind, egal was man macht?

Genau deshalb wählen wir unsere Patient*Innen sehr genau aus. Wer stets mit verkniffenem Gesicht seine Mitmenschen anschaut, dem nützt auch das schönste Lächeln nichts. Denn niemand bekommt es zu Gesicht.

Wenn wir mit Dir arbeiten, wirst Du schnell merken, dass wir alles tun was möglich ist, damit Du genauso zufrieden mit Deinem Lächeln bist wie wir.

Persönliche Beratung Florian Ibe Inhaber Mehr-als-10.000-Patienten-orthodentix-erfahrung-zufriedenheit.jpg orthodentix

Schließe Dich jetzt den über 10.000* glücklichen Patienten an, denen wir bereits zu ihrem Traumlächeln verholfen haben.

Jetzt Termin vereinbarenJetzt Rückruf vereinbaren
zu unseren Praxis-Standorten

    Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie unsere Bedingungen zum Datenschutz.


    SO KANNST DU SOFORT STARTEN:

    1. Klicke auf “Termin vereinbaren“ Termin vereinbaren
    2. Komm zur unverbindlichen Erstberatung
    3. Null Risiko durch modernste und innovative Diagnostik
    4. Erfahre verständlich alle Deine Möglichkeiten
    5. Zahle entspannt in zinslosen Raten oder anders
    6. Beginne top-betreut die für Dich optimierte Behandlung
    7. Ja! Feiere Dein perfektes Lächeln mit allen die Dir wichtig sind

    Für weitere Informationen: In 7 Schritten zum perfekten Lächeln kostenlos herunterladen

    Ein tolles Lächeln mit einer durchsichtigen und unsichtbaren Zahnspange 

    Ein gerades und harmonisches Lächeln ist nicht nur ästhetisch sehr begehrt, sondern auch ein Zeichen von guter Gesundheit. Die Stellung der Zähne beeinflusst neben dem Kauverhalten auch die Lautbildung und die Wirbelsäule. Eine unsichtbare feste Zahnspange ist für Patienten jeden Alters die ideale Lösung, um mit größtmöglichem Komfort ihre Zahnstellung zu korrigieren. Unsichtbare Spangen können auch im Erwachsenenalter verwendet werden und sind dabei diskret und unauffällig. Die invisible Spange ermöglicht zum Teil eine kurzzeitige Behandlung innerhalb von nur drei Monaten oder auch eine Korrektur komplexerer Fehlstellungen in bis zu zweieinhalb Jahren.

    Durchsichtige Zahnspange: Die Funktionsweise der Schienen Spange

    Die Zahnspange durchsichtig arbeitet mit der Lingualtechnik. Die Metall-Brackets  werden auf der Innenseite der Zähne, also der Seite der Zunge verklebt. Dadurch ist die nicht sichtbare Zahnspange im alltäglichen Gespräch kaum sichtbar, besonders an der oberen Zahnreihe. Weil die Brackets der Zahnspange unsichtbar den ganzen Tag lang wirken und nicht, wie bei anderen Modellen nur über Nacht verwendet werden, sind die Behandlungsergebnisse zuverlässig, sobald sie eingesetzt wurde. Die Kosten innenliegende Zahnspange beinhalten auch von einem Roboter geformte Drahtbögen, die genau an Ihre Kieferkrümmung angepasst werden. Weil die Zahnkorrektur mithilfe von selbstligierenden Brackets erfolgt, lohnen sich die innen Zahnspange Kosten für moderne und zuverlässige Zahnkorrektur.

    Warum die feste Zahnspange durchsichtig so beliebt ist

    Eine Spange durchsichtig bietet eine Akkumulation von Vorteilen, wenn du dich für diese Art von Zahnkorrektur entscheidest. Auf allen Ebenen genießt du durch unsichtbare Zahnspangen einen höheren Behandlungskomfort, auch weil die Metalldrähte unkompliziert auszuwechseln sind. Da die Zahnspange nicht sichtbar mit maßgefertigten Drahtbögen arbeitet, sind die Ergebnisse vorhersehbar und zuverlässig. Die durchsichtige Spange wird in der Behandlung digital begleitet und du kannst immer deinen Fortschritt im Auge behalten. Kein Wunder also, dass die Zahnspange Erwachsene durchsichtig auch für mitten im Berufsleben stehende Menschen interessant ist. Für viele junge Professionals sind die feste Zahnspange durchsichtig Kosten kein Problem, während eine offensichtliche Zahnspange dein seriöses Auftreten gefährden kann.

    Langfristig schöne Zähne durch unsichtbare Zahnspange für Erwachsene

    Die Zahnspange mit Schiene ist ein Behandlungsmodell, dass zuverlässig gute Ergebnisse liefert. Für innere Zahnspange Kosten kontaktiere uns gerne! Die innenliegende Zahnschiene statt Zahnspange auf der Außenseite der Zähne birgt außerdem kein Risiko für sichtbare Zahnverfärbungen rund um die Klebebrackets. Eine unsichtbare Zahnspange Erwachsene schränkt dich also auch nicht ein, was den Konsum von Kaffee und Tee angeht. Auch das Abbeißen harter Speisen wie Brotkanten wird durch die feste Zahnspange unsichtbar kaum behindert. Die Zahnspange Erwachsene unsichtbar Kosten richten sich nach der zu behandelnden Zahnfehlstellung und der Behandlungsdauer. Für minimale Korrekturen kann eine Plastik Zahnspange sinnvoll sein.

    Die Eignung für eine Zahnspange Erwachsene unsichtbar

    Während die Zahnspange Schiene auch für Jugendliche immer beliebter wird und viele Eltern die Zahnspange Schiene durchsichtig Kosten gerne bezahlen für die Gesundheit ihres Kindes, ist sie auch bei Erwachsenen sehr gefragt. Eine durchsichtige Schiene nach Zahnspange ist ebenfalls ein gängiger Behandlungsweg. Die Zahnspange Schiene Kosten sind deswegen lohnenswert, weil so die bereits erreichte Zahnkorrektur fixiert wird. Eine unsichtbare Zahnspange Zahnlücke ist ebenfalls möglich und oft ist es sinnvoll, die Zahnspange invisible kosten für eine ganzheitliche Behandlung zu zahlen, um dauerhaft gerade Zähne zu behalten. Die Methode, nach fester Zahnspange durchsichtige Schiene zu verwenden, kann auch eine Erleichterung für langjährige Zahnspangenträger sein oder aber der Abschluss der Behandlung mit innenliegenden Brackets sein.

    Mit mehr Selbstbewusstsein durchs Leben gehen mit einer durchsichtigen Zahnspange

    Immer mehr Menschen sind die incognito Zahnspange Kosten es wert, sich von Beginn der Zahnkorrektur an selbstsicherer zu fühlen. Denn die innenliegende Zahnspange Kosten aufzuwenden bedeutet auch, dass das alleinig Sichtbare an Ihrer Zahnkorrektur die Ergebnisse sind. Du kannst uns gerne bezüglich der Zahnspange unsichtbar Kosten kontaktieren. Bei uns findest du die hochmoderne unsichtbare Zahnspange günstig und professionell gefertigt. Wir beraten dich auch, was die Möglichkeiten für durchsichtige Spange Kosten als Krankenkassenleistung angeht. Egal, ob du an einer nach Zahnspange Schiene interessiert bist, oder die Zahnspange durchsichtige Brackets Kosten für deinen individuellen Fall ermitteln willst – unsere kompetenten Mitarbeiter empfangen dich gerne in unserer modernen Praxis für ein Beratungsgespräch.

    Erfahrungen & Bewertungen zu Orthodentix
    Jetzt Termin vereinbaren