Sponsoring

Sponsoring heißt für uns aktiv jemanden zu unterstützen. Mit unseren kieferorthopädischen Möglichkeiten möchten wir jedem die Chance geben, sich noch schöner zu fühlen. Dazu haben wir zwei verschiedene Themen ins Leben gerufen. Die Bewerbung für das Sponsoring ist ganz einfach.

Sponsoring für
„Lächeln wie die Stars“

Du stehst gerne auf der Bühne, bist aktiver Youtuber oder hast Talent als Model? Erzähle uns Deine Geschichte und bewirb Dich für eines unserer tollen Sponsoring-Pakete.

Überzeuge uns und wir sorgen für Dein strahlendstes Lächeln, helfen bei Deiner Vermarktung und organisieren ein Profi-Fotoshooting.

Wir glauben an Dich und Dein Lächeln.

->Bewerbungsformular
->Video Fotoshooting 2016
->Referenzen: Aussagen der Teilnehmer VIP Fotoshooting 2016

Sponsoring für das
„Siegerlächeln“

Du liebst Deinen Sport, hast Talent und Erfolge? Erzähle uns Deine Geschichte und bewirb Dich für eines unserer tollen Sponsoring-Pakete.

Überzeuge uns und wir sorgen für Dein strahlendstes Siegerlächeln, helfen Dir bei Vermarktung oder mit Ausrüstung und organisieren ein Profi-Fotoshooting.

->Bewerbungsformular
->Video Fotoshooting 2016
->Referenzen: Aussagen der Teilnehmer Delphin, Eiskunstlauf Moers, Fussball Kempen und Krefeld, Handball Kerken etc.


Jetzt für ein Sponsoring bewerben

Foto vom Lächeln hochladen (max. 5MB, jpg,jpeg,png,pdf):


Weitere interessante Informationen:

Focus Siegel Erfahrungen & Bewertungen zu Orthodentix