Online Behandlungskontrolle

Du kannst Deinen Kontrolltermin nicht wahrnehmen und möchtest trotzdem sichergehen, dass alles ok ist? Um sofort zu starten brauchst Du nur noch unseren Wangenhalter für perfekte Fotos.

Du erhältst ihn hier: Prämienshop Punkte einlösen
Oder Du hast ihn in der Praxis bereits erhalten.

Wie Du ihn verwendest erfährst Du hier: Video Anleitung

So kannst Du jetzt Starten:

  1. Trage Deine Patientendaten ein
  2. Mach Selfies mit dem Wangenhalter genau wie in den Beispielen und lade sie hoch
  3. Wir melden uns bei Dir innerhalb von 2 Werktagen mit unserer fachlichen Expertise

    Ja, ich möchte den kostenfreien Orthodentix-Newsletter abonnieren. Ein Abbestellen ist jederzeit möglich.

    Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie unsere Bedingungen zum Datenschutz.


    Frank Schmidt Erfahrung Ich habe diesen Service über die Facebook Seite gesehen. Habe es gleich ausprobiert, eigentlich war ich nur neugierig. Pünktlich am nächsten Abend hatte ich eine mail mit Vorschlägen! Da war ich wirklich überrascht und jetzt habe ich auch schon einen Termin für ein 3d Scan und Röntgenbilder. Frank Schmidt Kieferorthopaedie Orthodentix Zaehne Kfo Praxis Management Lean Orthodontics Mein Sohn konnte nicht zum Termin und da dachten wir, wir machen einfach mal wie beschrieben Selfies und schicken die. Darauf hat sich die Praxis wirklich direkt gemeldet und alles war ok. Wow war das einfach und ich war erleichtert Barbara Janssen Kieferorthopaedie Orthodentix Smile Zaehne Kfo Praxis Management Lean Orthodontics Studentin Mein Freundin hat mir davon erzählt. Wir haben beide Aligner und sind beruflich viel unterwegs und manchmal müssen wir spontan Kontrollen absagen. Da ist der Selfie Upload eine tolle Sache. So habe ich immer die Sicherheit, dass mein Aligner tun was sie sollen Ann-Kristin Weber
    Erfahrungen & Bewertungen zu Orthodentix
    Jetzt Termin vereinbaren