WEIL DEIN BEZAUBERNDES LÄCHELN
GARANTIERT ALLE LIEBEN WERDEN!

Oder nutze unsere Online Sprechstunde…

KIEFERORTHOPÄDIE für NETTETAL – Dein KIEFERORTHOPÄDE & KFO ORTHODENTIX

Unsere Praxisstandorte befinden sich nur in: Kempen, Geldern, Kamp-Lintfort und Willich. Gerne kannst du uns auch aus dem Umkreis kontaktieren und besuchen.

Wir behandeln bei uns, deinem KFO für Nettetal, jeden unserer Patienten auf Augenhöhe. Es ist uns wichtig, dass du ausführlich beraten und transparent über alle Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt wirst. Unser Bestreben bei der Kieferorthopädie für Nettetal ist es, dass Du als Individuum eine gute Lösung für dein Traumlächeln und deine Zahngesundheit findest. Wir behandeln und beraten Patienten jeden Alters mit Verantwortung und Hingabe.

Deine Fragen werden bei uns gehört und so anschaulich wie möglich beantwortet. Dazu ziehen wir auch moderne Technik zur Hilfe und helfen dir zum Beispiel durch Computeranimationen die Abläufe Ihrer Behandlung genau zu verstehen. Darüber hinaus stellt dir dein Kieferorthopäde für Nettetal auch gerne weiteres Informationsmaterial zur Verfügung, damit du eine informierte Entscheidung für dich treffen kannst. Du hast ein umwerfendes Lächeln verdient, mit dem du dich selbstsicher und bereit für alles, was deine Zukunft bringt, fühlst.

Orthodentix Kfo Praxis Kieferorthopaede Nettetal

Bei uns sind deine Zähne in guten Händen – Kieferorthopäde für Nettetal

Weil wir nach jahrelanger Erfahrung an Vorsorge und präventive Frühbehandlung glauben, empfehlen wir dir dein Kind ab dem 4.Lebensjahr bei deinem KFO für Nettetal, zur jährlichen Kontrolle anzumelden. Dieser besondere Ansatz ermöglicht es uns, Risiken früh zu erkennen und unkompliziert Zahnfehlstellungen zu korrigieren, bevor Sie komplex werden und somit eine längere Behandlung benötigen. Die Kieferorthopädie für Nettetal ist gründlich und setzt auf ganzheitliche Behandlung von Anfang an.
Wir streben danach, immer mit den Entwicklungen der Wissenschaft zu gehen und bilden uns daher ständig weiter. Du hast beim Kieferorthopäden für Nettetal Zugriff auf neue Behandlungsoptionen neben der klassischen festen Zahnspange. Wenn zum Beispiel eine Schiene oder unsichtbare Zahnspange mehr deinem persönlichen Wünschen und Bedürfnissen entspricht, beraten wir dich dazu gerne.

KFO für Nettetal – Wir bleiben so. Wir bleiben anders!

Wir bieten dir eine diskrete Beratung in Einzelbehandlungsräumen, auch wenn du trotz gesundem Kiefer und Mundraum, mit deinem Lächeln oder deiner Zahnfarbe unzufrieden bist. Möchtest du dich zum Beispiel zu Keramik Veneers oder einem Smile Makeover beraten lassen? Ein strahlendes, gerades Lächeln ist auch für dich in Reichweite.
Bei der Kieferorthopädie für Nettetal finden wir garantiert eine Lösung, die für dich und dein Budget funktioniert. Wir unterstützen dich bei den oft komplizierten Anträgen bei der gesetzlichen Krankenkasse und bieten dir auch flexible zinsfreie Monatsraten an.

Bei uns wird nichts übersehen und keine Individuallösung außer Acht gelassen. Weil wir wollen, dass du mit deiner Behandlung rundum zufrieden bist und dich wohlfühlst, bist du natürlich auch bei uns herzlichst willkommen, um dir eine zweite Meinung einzuholen.

SO KANNST DU SOFORT STARTEN:

1. Klicke auf “Termin vereinbaren“ Termin vereinbaren
2. Komm zur unverbindlichen Erstberatung
3. Null Risiko durch modernste und innovative Diagnostik
4. Erfahre verständlich alle Deine Möglichkeiten
5. Zahle entspannt in zinslosen Raten oder anders
6. Beginne top-betreut die für Dich optimierte Behandlung
7. Feiere Dein perfektes Lächeln mit allen die Dir wichtig sind

Für weitere Informationen: In 7 Schritten zum perfekten Lächeln kostenlos herunterladen

Patientenstimmen

10 GUTE GRÜNDE FÜR ORTHODENTIX

  1. Wir garantieren Dir Dein bestmögliches Ergebnis
  2. Du wählst Deine(n) LieblingsbehandlerIn für Dich aus
  3. Das Praxiskonzept ist mehrfach ausgezeichnet und sicher
  4. Unser freundliches Team schafft eine entspannte Atmosphäre
  5. Einzigartige Expertise und mehr als 10.000 zufriedene Patienten
  6. Beratungen sind immer umfassend und verständlich
  7. Jedes Budget und individuelle Zahlungsmöglichkeiten sind möglich
  8. Wir arbeiten mit allen Versicherungen, privat und gesetzlich
  9. Trendsetter für modernste und innovative Dentaltechnologie
  10. Überall am Niederrhein einfach zu erreichen

Kieferorthopäde in Kempen, Geldern, Kamp-Lintfort, Willich & Nettetal

Kieferorthopäde Nettetal – in Nettetal kümmern wir uns um deine Zähne

Suchst du nach einem guten KFO Nettetal? Dann lass dich von unserem Angebot überzeugen und melde dich gerne bei uns. Bei uns kannst du eine Online Erstberatung in Anspruch nehmen, den Link dazu findest du unter „Service“. Dort kannst du ein Selfie von dir machen und unsere Profis melden sich dann innerhalb von zwei Werktagen mit einem ersten unverbindlichen Ratschlag bei dir, nach einer genauen Analyse deiner Zähne und deines Kiefers. Wenn du gerne eine telemedizinische Erstberatung möchtest, kannst du das angeben, wir rufen dich dann gerne an. Mit Stolz können wir behaupten, dass 98 % unserer Patienten überaus zufrieden mit unserer Leistung sind und sich bei Bedarf wieder für uns entscheiden würden.

Kieferorthopädie Nettetal – Wir bieten unseren Kunden auch online Termine

Nicht nur bei neuen Patienten bieten wir ein großes digitales Angebot zusätzlich zu unserer Behandlung vor Ort. Auch für Patienten, die schon länger dabei sind, bieten wir eine Online Behandlungskontrolle. Wenn unsere Patienten zum Beispiel ihren Kontrolltermin nicht wahrnehmen können, dann können sie alternativ auch Fotos hochladen, die dann von unseren Experten beurteilt werden. Viele Patienten sind froh über diesen Service und nehmen ihn auch regelmäßig wahr. Du kannst sogar dein Lächeln auf unserer Website bewerten lassen. Warum solltest du das tun? Nun, ein echtes Lächeln sagt mehr als tausend Worte und verleiht einem Selbstbewusstsein und Zufriedenheit. Überzeuge dich selbst und starte die Selbstbeurteilung.

Zahnarzt Nettetal – unsere Behandlungen gehen über die der Kieferorthopädie hinaus

Welche Behandlungen führen wir in unserer Praxis durch? Nun, zum einen führen wir klassische Behandlungen mit losen oder festen Zahnspangen durch, um Fehlstellungen zu begradigen. Wir bieten auch die Möglichkeit, unsichtbare oder durchsichtige Zahnspangen zu wählen, die im Alltag etwas dezenter erscheinen. Unsere Behandlung geht auch über die Kieferorthopädie hinaus, so behandeln wir zum Beispiel auch das Kiss-Syndrom, bei dem eine Fehlstellung in der Halswirbelsäule zu Schlafstörungen und Schluckproblemen schon bei Kindern führen kann. Auch Kiefergelenkbehandlungen werden bei uns durchgeführt. Wenn Patienten hohem Stress ausgesetzt sind, leiden sie häufig unter Kieferschmerzen, was sich durch das Knacken des Kiefergelenks oder das Verrutschen des Gelenkknorpels äußert. Dies sollte zeitnah behandelt werden, da Fehlstellungen im Kiefer auch immer zu Fehlstellungen in der Wirbelsäule und im Becken führen können.

Kieferorthopäde Nettetal – mach bei einem Termin gleich den Nächsten aus

Unsere Praxis in Nettetal ist von Montag bis Freitag von 9 – 12:30 Uhr und dann nochmal von 13:30 bis 17:30 Uhr geöffnet. Es empfiehlt sich, dass du nach einer Behandlung direkt den nächsten Termin vereinbarst, damit das für dich schon erledigt ist. Am besten kommst du zu deinen Terminen immer mit frisch geputzten Zähnen. Falls das nicht möglich ist, weil du direkt von der Arbeit, von der Schule oder vom Training kommst, kannst du auch bei uns die Zähne putzen. Wir haben einen separaten Bereich dafür, in dem auch neue Zahnbürsten stehen, falls du deine vergessen hast. Wir bieten dir auch Unterstützung in Notfällen, wenn du zum Beispiel auf einmal ein loses Bracket hast. Du kannst dann umgehend Kontakt zu uns oder einem kieferorthopädischen Notdienst aufnehmen. In unserer SOS Zahnspangen App geben wir Tipps darüber, was man in Notfällen tun kann.

Zahnarzt Nettetal – auch eine zinsfreie Ratenzahlung ist bei uns möglich

Wenn du dir Sorgen über die Finanzierung deiner Behandlung machst, dann sei unbesorgt. Denn bei uns ist eine zinsfreie Ratenzahlung möglich, das bedeutet also, dass du das Geld nicht auf einmal zahlen musst. Wir können dich auch beraten und dir die Rechnung erklären. Auch die notwendigen Anträge für die gesetzliche Krankenkasse geben wir dir und erklären sie dir umfassend. Wenn sich die Krankenkasse nicht sehr kooperativ zeigt, können wir dich unterstützen und dir gute Argumente vorschlagen, die du in den Schriftverkehr mit einbauen kannst. Wir unterstützen dich bei diesem Thema, wo es nur geht. Auch bei einem kleineren Budget können wir dir eine gute Behandlung bieten.

Kieferorthopädie Nettetal – wir bilden auch aus und stellen neu ein

In unserer Praxis in Nettetal haben wir die besten Fachkräfte und wir geben ihnen immer die Möglichkeit sowohl beruflich als auch persönlich zu wachsen. Wenn du auch bei uns arbeiten möchtest, dann kannst dich gerne bei uns bewerben und uns deine Motivation mitteilen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Du kannst dich als Kieferorthopäde, Zahnarzt, ZFA, ZMV, Zahntechniker oder als Azubi über unsere Website online bei uns bewerben. Unser Team ist hochqualifiziert und immer dazu bereit, alles zu geben, um unseren Patienten die beste Behandlung zu bieten. Wenn du dich in dieser Unternehmensphilosophie wiedererkennst, dann zögere nicht und bewirb dich bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Focus Siegel Erfahrungen & Bewertungen zu Orthodentix
Jetzt Termin vereinbaren