WEIL DEIN BEZAUBERNDES LÄCHELN
GARANTIERT ALLE LIEBEN WERDEN!

Dein Kieferorthopäde für Neuss – Kieferorthopädie, KFO

Unsere Praxisstandorte befinden sich nur in: Kempen, Geldern, Kamp-Lintfort und Willich. Gerne kannst du dich auch aus dem Umkreis kontaktieren und besuchen.

Bei Orthodentix bist du an der richtigen Adresse, wenn du dich mit den modernsten und innovativsten Methoden behandeln lassen möchtest, die sich auf der ganzen Welt bewährt haben. Wir zaubern dir ein Lächeln auf die Lippen, welches sich zeigen lässt. Bei unserer Kieferorthopädie für Neuss vertrauen wir auf die „evidenzbasierte Medizin“. Konkret bedeutet das, dass wir Methoden anwenden, die sich schon mehrfach als erfolgreich bewiesen haben. Zudem beobachten wir die aktuellsten Entwicklungen und sorgen dafür, dass unsere Behandlungsmethoden immer auf dem neuesten Stand sind. Suchst du für deine Kinder oder für dich selbst einen KFO für Neuss? Dann melde dich bei uns, wir beraten dich gerne.

Kieferorthopädie für Neuss – Ein breit gefächertes Angebot

Wir möchten dir einen gut lesbaren Überblick verschaffen und dir zeigen, dass du bei unserer Kieferorthopädie für Neuss ein großes Angebot hast. Nichtsdestotrotz geben wir dir auch gerne eine persönliche Beratung, damit wir gemeinsam die passende Methode für dich auswählen. Ob eine lose Zahnspange aus speziellem Kunststoff oder eine feste Zahnspange aus Brackets – Wir beraten dich zu allen Anliegen. Im Kindesalter ist es unabdingbar die Entwicklung der Zähne, der Lippen, der Zunge und der Lautbildung zu beobachten. Denn es kann in der Entwicklung zu Fehlstellungen kommen und hier muss man so früh wie möglich mit der Behandlung beginnen. Orthodentix behandelt zum Beispiel mit der ganzheitlichen Behandlung, bei der durch ein kieferorthopädisches Gerät der Kiefer des Patienten wieder richtig gestellt wird.

KFO für Neuss – Wir beraten Dich bei allen Fragen

Wenn du genaueres über die Finanzierung deiner Behandlung erfahren möchtest, dann können wir dir den Tipp geben eine private Zusatzversicherung abzuschließen. Dies hat den Vorteil, dass du auch Leistungen bezahlt bekommst, die manche gesetzliche Krankenkassen nicht übernehmen. Eine weitere Möglichkeit ist sich für die  0%-Finanzierung bei Orthodentix zu entscheiden, die bis zu 48 Monate gültig ist. Falls du darüber nachdenkst dich von uns beraten zu lassen, stellen wir dir während unseres Termins Computeranimationen und Literatur zur Verfügung, damit du eine bildhafte Erklärung bekommst. Vielen Patienten können wir so die Angst nehmen. Es liegt uns am Herzen, dass sich unsere Patienten wohlfühlen und auf unser Wissen und unsere Expertise vertrauen. Wenn noch Fragen offen sind und du zusätzliche Informationen brauchst, dann rufe uns doch einfach an oder schreib uns eine E-Mail und wir machen einen Termin aus.

SO KANNST DU SOFORT STARTEN:

1. Klicke auf “Termin vereinbaren“ Termin vereinbaren
2. Komm zur unverbindlichen Erstberatung
3. Null Risiko durch modernste und innovative Diagnostik
4. Erfahre verständlich alle Deine Möglichkeiten
5. Zahle entspannt in zinslosen Raten oder anders
6. Beginne top-betreut die für Dich optimierte Behandlung
7. Feiere Dein perfektes Lächeln mit allen die Dir wichtig sind

Für weitere Informationen: In 7 Schritten zum perfekten Lächeln kostenlos herunterladen

Patientenstimmen

10 GUTE GRÜNDE FÜR ORTHODENTIX

  1. Wir garantieren Dir Dein bestmögliches Ergebnis
  2. Du wählst Deine(n) LieblingsbehandlerIn für Dich aus
  3. Das Praxiskonzept ist mehrfach ausgezeichnet und sicher
  4. Unser freundliches Team schafft eine entspannte Atmosphäre
  5. Einzigartige Expertise und mehr als 10.000 zufriedene Patienten
  6. Beratungen sind immer umfassend und verständlich
  7. Jedes Budget und individuelle Zahlungsmöglichkeiten sind möglich
  8. Wir arbeiten mit allen Versicherungen, privat und gesetzlich
  9. Trendsetter für modernste und innovative Dentaltechnologie
  10. Überall am Niederrhein einfach zu erreichen

Kieferorthopäde in Kempen, Geldern, Kamp-Lintfort, Willich & Nettetal

Erfahrungen & Bewertungen zu Orthodentix
Jetzt Termin vereinbaren