Das Harmony System

Die unsichtbare Lösung für ein perfektes Lächeln.

HARMONY bietet eine umfassende Patientenversorgungslösung mit Lingualtechnik.

HARMONY kombiniert die neuesten CAD/CAM-Verfahren und Herstellungstechniken, um auch die strengsten klinischen Anforderungen zu erfüllen. HARMONY ist das erste und einzige System, das die folgenden Faktoren kombiniert.

  • Interaktive selbstligierende Brackets
  • Maßgefertigte Klebepads
  • Anteriore Positionierungsvorrichtungen
  • Robotergeformte Drahtbögen
  • Digital unterstützte Behandlung

HARMONY passt sich voll und ganz den Anforderungen und Überzeugungen jedes Kieferorthopäden an. Da Sie der Spezialist sind, wurde HARMONY entwickelt, um sich Ihnen zu effizient wie möglich bei der Arbeit auf dem höchsten Niveau der Patientenbehandlung anzupassen.

Lingual Brakets Orthodentix

Interaktive selbstligierende Brackets

HARMONY ist ein digital angepasstes selbstligierendes Lingualsystem, das eine außergewöhnlich gute Kontrolle aller drei Dimensionen von der anfänglichen passiven Phase mit kleinen, runden Drähten bis hin zur abschließenden Phase ermöglicht, wenn Abweichungen zwischen großen, rechteckigen Drähten und dem aktiv ligierten Slot kritisch sind.

Vorteile:

  • Geringere Behandlungszeit – Selbstligierende Technologie in Kombination mit vorgeformten Drahtbogen ermöglichen schnellere und problemlose Drahtwechsel.
  • Wirksamkeit – Durch die Verwendung von selbstligierenden Clips anstelle von Ligaturen, die ihre Wirksamkeit meist mit der Zeit einbüßen, sind größere Behandlungsabstände möglich.
  • Zuverlässige Behandlung – Die Kombination von präzise gefertigten selbstligierenden Brackets und robotergeformten Drahtbogen bedeutet besonders vorhersehbare Ergebnisse.

Hallo ich bin Eva Dreyer, ich bin 13 Jahre alt und habe ungefähr seit sechs Monaten die feste Zahnspange. Einmal oben die innenliegende die unsichtbare, wie ihr seht nämlich gar nichts. Und einmal unten die außen liegende. Irgendjemand hat erst nach zwei Wochen oder so gemerkt dass ich eine Zahnspange habe, was eigentlich auch ganz praktisch ist. Gefällt mir besser als ich es mir vorgestellt habe.

Weitere interessante Informationen:

Focus Siegel Erfahrungen & Bewertungen zu Orthodentix