WEIL DEIN BEZAUBERNDES LÄCHELN
GARANTIERT ALLE LIEBEN WERDEN!

OrthodentiX KFO-Praxis in Willich

Unsere kieferorthopädische Praxis in Willich

Orthodentix ist bereits seit vielen Jahren in Kempen, Geldern und Kamp Lintfort für Dein Lächeln da. Seit 2019 sind wir nun auch Dein Kieferorthopäde in Willich mit bestem Service und einem breiten Spektrum an kieferorthopädischen Behandlungsmethoden.

Die kieferorthopädische Praxis in Willich findest Du auf der Krefelder Straße 16, 47877 Willich.

Telefonnummer: 02154/6073888

Du möchtest einen Termin vereinbaren, hast Fragen zu unserer Kfo-Praxis in Willich?

Nutze dazu einfach das folgende Formular oder schreibe uns eine E-Mail an willich@orthodentix.de:

    Ja, ich möchte den kostenfreien Orthodentix-Newsletter abonnieren. Ein Abbestellen ist jederzeit möglich.

    Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie unsere Bedingungen zum Datenschutz.


    SO KANNST DU SOFORT STARTEN:

    1. Klicke auf “Termin vereinbaren“ Termin vereinbaren
    2. Komm zur unverbindlichen Erstberatung
    3. Null Risiko durch modernste und innovative Diagnostik
    4. Erfahre verständlich alle Deine Möglichkeiten
    5. Zahle entspannt in zinslosen Raten oder anders
    6. Beginne top-betreut die für Dich optimierte Behandlung
    7. Feiere Dein perfektes Lächeln mit allen die Dir wichtig sind

    Für weitere Informationen: In 7 Schritten zum perfekten Lächeln kostenlos herunterladen

    Patientenstimmen

    10 GUTE GRÜNDE FÜR ORTHODENTIX

    1. Wir garantieren Dir Dein bestmögliches Ergebnis
    2. Du wählst Deine(n) LieblingsbehandlerIn für Dich aus
    3. Das Praxiskonzept ist mehrfach ausgezeichnet und sicher
    4. Unser freundliches Team schafft eine entspannte Atmosphäre
    5. Einzigartige Expertise und mehr als 10.000 zufriedene Patienten
    6. Beratungen sind immer umfassend und verständlich
    7. Jedes Budget und individuelle Zahlungsmöglichkeiten sind möglich
    8. Wir arbeiten mit allen Versicherungen, privat und gesetzlich
    9. Trendsetter für modernste und innovative Dentaltechnologie
    10. Überall am Niederrhein einfach zu erreichen

    Dein Kieferorthopäde in Willich

    OrthodentiX ist dein Kieferorthopäde & Kieferorthopädie Praxis in Willich. Es ist uns sehr wichtig, dass wir die kieferorthopädische Behandlung so angenehm für dich, deine Eltern und Kinder wie möglich gestalten. Das wissen auch unsere Patienten an den bisherigen Standorten in Kempen, Geldern und Kamp Lintfort. Du stehst bei uns stets im Mittelpunkt. Unsere KFO Praxis in Willich hat sich auf lose, feste und unsichtbare Zahnspangen (ClearAligner) spezialisiert – bietet selbstverständlich aber auch alle weiteren kieferorthopädischen Behandlungen und Therapien an.

    Zu unseren Leistungen zählen außerdem unsichtbare Schienen, Zahnumformung, Smile Makeover und plastische Chirurgie. Hinzu sind wir in der Lage das KiSS-Syndrom zu lindern, eine Schnarchtherapie durchzuführen, Kiefergelenkbehandlungen, Zahnaufhellung (Bleaching), die Einsetzung von Schmucksteinchen und die Anfertigung eines Sportmundschutzes. Dein Kieferorthopäde in der Nähe geht auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein. Die moderne Praxis liegt direkt in Willich auf der Krefelder Straße 16.

    Moderne einfühlsame KFO Kieferorthopädie Praxis in Willich — Ideal auch für Kinder & Tennager

    Bei Kindern ist eine aufmerksame Vorsorge von höchster Priorität. Wir empfehlen jedem Elternteil, dass kieferorthopädische Kontrollen regelmäßig durchgeführt werden sollten, damit Zahn- und Kieferfehlstellungen frühzeitig erkannt und behoben werden. Unsere ganzheitliche Kieferorthopädie mit zentralem Konzept sorgt dafür, dass sich alle Anlaufstellen im eigenen Hause befinden.

    Wir beraten Sie umfassend zur Diagnostik und fertigen eine Kosten- und Behandlungsplanung an. Bei der Behandlungsdurchführung sind uns keine Grenzen gesetzt. Wir haben spezielle Behandlungsmöglichkeiten für jede Art von Zahnspangen und für eine professionelle Zahnkorrektur. Kind- und Jugendgerecht bieten wir für feste Zahnspangen mit Brackets auch einen Konfigurator mit vielen Motiven, eigenen Foto und zahlreichen Farben an.

    Unsere kieferorthopädische Praxis in Willich ist daher deal für Kinder, Jugendliche und Tennager jeden Alters. Natürlich bieten wir auch Behandlungsmöglichkeiten und Therapien für Erwachsene.

    Eigenes KFO Labor mit modernster Ausstattung in unserer KFO Praxis Willich

    Bei OrthodentiX finden Sie in jedem Bereich eine moderne technische Ausstattung, die seinesgleichen sucht. Unsere Behandlungsmaterialien, Instrumente und Geräte sind auf dem neusten Stand. Wir bieten Dir und deinem Kind außerdem die höchstmögliche Flexibilität zum besten Preis und geringen Kosten, weil wir unser eigenes kieferorthopädisches Labor besitzen.

    Reparaturen und Anpassungen können von uns im eigenen Labor MyOrtholab vorgenommen werden. Hierdurch gestaltet sich die Terminvergabe recht zügig und flexibel. Eine feste Zahnspange mit Brackets, eine durchsichtige Zahnspange oder eine unsichtbare Schiene und andere Anwendungen sind daher kein Problem. Als Kieferorthopäde in der Nähe sind wir für Sie stets erreichbar.

    Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen in einer KFO Praxis bei uns bei der KFO Willich

    Patienten mit Kiefergelenksproblemen weisen in der Regel auch eine Zahnfehlstellung auf. Für ein harmonisierendes Kausystem ist jedoch ein Gleichgewicht zwischen Kiefergelenk, Zahnstellung und Muskelaktivität notwendig. Sofern eine Zahnfehlstellung vorliegt, dann kann eine Verbesserung der Verzahnung durchaus Abhilfe schaffen. Eine Fehlstellung lässt sich durch eine Vorbehandlung feststellen. Bei dieser Behandlungsform ist es uns wichtig, dass wir die Kontakte der Zähne gleichmäßig gestalten, damit es nicht zu Beschwerden kommt.

    Sollten Zahn- und Kieferfehlstellungen bereits ausgeprägt sein, dann kommt es wahrscheinlich bereits zu bedeutenden Beeinträchtigungen der Kieferfunktion. Hier empfiehlt sich eine kieferorthopädisch-kieferchirurgische Behandlung mit einer Operation.

    In einer Vorverhandlung wird die Zahnstellung mit festsitzenden Apparaturen bereits vollumfänglich korrigiert, sodass ein gesicherter Zusammenbiss nach der Operation erfolgen kann. Bei der Nachbehandlung kommt es zu einer Feinstellung der Zähne.

    Eine kieferorthopädische Vorverhandlung ist unerlässlich und bildet die Basis für eine prothetische Versorgung. Die sogenannte Präprothetik (vorgelagerte kieferorthopädische Therapie) ermöglicht eine deutliche Besserung. Hier wird mit einem Zahnarzt zusammengearbeitet, der sich auf Prothetik spezialisiert hat.

    Das unterscheidet einen Kieferorthopäden von einem Kieferchirurgen

    Als Kieferorthopäde sind wir Zahnärzte mit einer Fachqualifizierung. Nach dem Zahnmedizinstudium muss für mindestens ein Jahr als Zahnarzt gearbeitet werden. Anschließend wird eine dreijährige zusätzliche Spezialausbildung begonnen hinsichtlich der Kieferorthopädie (Kieferfehlstellungen) und der Orthodontie (Zahnfehlstellungen).

    Ein Kieferchirurg ist ein Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie. Nach dem Studium in der Zahnmedizin wird ein Studium der Medizin mit einer Weiterbildung in der Kieferchirurgie absolviert. Die Aufgaben ergeben sich zum Beispiel aus der Korrektur von Kieferfehlstellungen.

    OrthodentiX ist Dein Kieferorthopäde in Willich und Umgebung – Deine KFO Praxis des Vertrauens nach LEAN ORTHODONTICS von Dr. Martin Baxmann

    Wir sind Dein Ansprechpartner in Willich bei Mönchengladbach, Krefeld, Ratingen und Düren. Wir verfügen über modernste Behandlungstechnologien und über ein Netzwerk aus fachkompetenten Partnern aus der (Zahn-)Medizin. Durch ein eigenes Labor arbeiten wir flexibel und können konkreter auf deine Beschwerden eingehen.

    Dein Wohlgefühl ist ein hohes Gut, welches wir Achten.

    Mit persönlichem Service in einer angenehmen Atmosphäre sind wir bereit, Sie umfassend zu beraten und Sie nach den modernen und wissenschaftlichen Kriterien zu behandeln.

    Haben Sie Fragen? Vereinbaren Sie doch gerne ein Termin mit uns unter 0 21 54/6 07 38 88.

    KFO Willich – wir möchten Dir ein Lächeln in dein Gesicht zaubern

    Wenn Du nach einem KFO Willich suchst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir haben unsere Praxis in Willich und behandeln nun schon seit mehreren Jahren unsere Patienten, wodurch wir uns einen größeren Kundenstamm aufbauen konnten. Mehr als 98% unserer Patienten sind sehr zufrieden und geben an, dass sie sich immer wieder für uns entscheiden würden. Aus diesem Grund behandeln wir auch häufig Freunde und Bekannte von unseren Patienten, da sich unser guter Service rumspricht. Also – Nimm doch gerne Kontakt zu uns auf und überzeuge dich selbst! Wenn du nach diesem Beitrag noch weitere Informationen brauchst, kannst du dir auch unsere Anleitung „In 7 Schritten zum perfekten Lächeln“ herunterladen und durchlesen.

    Kieferorthopädie Willich – Wir sind keine Standard Arztpraxis

    Wenn du einen Termin bei unserem Kieferorthopäde Willich ausmachst, können wir dir versichern, dass du eine umfassende Beratung bekommst, in der alle Behandlungsmöglichkeiten aufgeführt werden. Unsere Mitarbeiter schreiben sich einen freundlichen und kompetenten Service auf die Fahne, und du wirst dich rundum wohl und gut beraten fühlen. Arztpraxen sind eher etwas, was du lieber meidest? Das hört mit unserer Arztpraxis sicherlich auf! Denn wir haben moderne Räumlichkeiten, in denen man sich gut aufgehoben fühlt, und wir bieten unseren Patienten einen optimalen Rundum- Service. Wenn die Behandlung bei uns abgeschlossen ist, kannst du das mit deinen Freunden feiern und allen dein bezauberndes Lächeln schenken.

    KFO Willich – unsere Patienten stehen für uns an erster Stelle

    An erster Stelle stehen unsere Patienten. Uns ist wichtig, dass du dich wohl fühlst und daher bekommt jeder Patient die bestmögliche persönliche Zuwendung. Durch unsere empathischen Mitarbeiter fühlst du dich bei uns genau richtig. Zu unserer ausgeprägten zwischenmenschlichen Note, verfügen wir auch über ein großes Fachwissen und Expertise. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir entscheiden, welche Behandlung sich für dich am besten eignet und können einschätzen, wie lange die Behandlung circa dauert. Wir haben keine Präferenzen, sondern arbeiten mit allen Versicherungen zusammen. Also, egal, ob du privat oder gesetzlich versichert bist – bei uns bist du herzlich willkommen.

    KFO Willich – Wir erstellen dir einen verlässlichen Behandlungsvorschlag

    Egal, über was für ein Budget du verfügst – wir finden eine gute Behandlung und garantieren einfache Zahlungsmöglichkeiten.

    Der erste Schritt ist, dass wir uns deine Zähne anschauen und daraufhin einen verlässlichen Behandlungsvorschlag machen, der individuell auf deine Bedürfnisse abgepasst ist. Die Angebotsgestaltung ist stets fair und richtet sich nach deiner individuellen Situation. Du fragst dich, woher wir unser Selbstbewusstsein nehmen? Nun, nachdem wir über 10.000 Menschen mit einem bezauberndes Lächeln aus unserer Praxis haben gehen sehen, haben wir gemerkt, dass unsere Methoden langfristig wirken und unsere Patienten glücklich machen.

    Kieferorthopäde Willich – egal ob gesetzlich oder privat Versichert

    Unsere Patienten sind die besten Pateinten, die wir uns vorstellen können. Es macht uns jeden Tag glücklich, dass unsere Patienten zufrieden aus unserer Praxis gehen und, dass wir langfristig Ergebnisse von unseren Behandlungen sehen. Wir wurden schon mehrmals von anderen Patienten empfohlen und sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen, die wir erzielen. Aus diesem Grunde bleiben wir so, wie wir sind, da es sich bis jetzt bewährt hat. Wir bleiben uns und dir treu! Wenn du einen Termin vereinbaren möchtest, dann kannst du uns über unser Online Portal oder telefonisch erreichen. Wir garantieren dir, dass wir das Beste aus deinen Zähnen rausholen, sodass du aus dem Grinsen gar nicht mehr rauskommst.

    KFO Willich – Wir bieten dir eine unverbindliche Erstberatung

    Die Terminvereinbarung erfolgt schnell und unkompliziert. Was kannst du von deinem ersten Termin bei uns erwarten? Wir geben dir eine ausführliche Erstberatung und erklären dir alle Behandlungsmöglichkeiten, die du bei uns hast. Du kannst alle Fragen stellen, sodass wir Unsicherheiten aus dem Weg räumen und eine vertraute Atmosphäre erschaffen. Wichtig für dich ist zu wissen, dass die Erstberatung unverbindlich ist, du gehst also absolut keine Verpflichtungen ein. In unserer Praxis verwenden wir nur die modernsten und innovativsten Diagnostik Tools und können so null Risiko gewährleisten.

    Kieferorthopädie Willich – Du kannst bei uns in zinslosen Raten zahlen

    In unserer Praxis schmeißen wir nicht mit Fachjargon um uns, sodass du dich nicht überrumpelt fühlst. Wenn du etwas nicht verstehst, kannst du jederzeit nachfragen. Wir erklären dir deine Möglichkeiten verständlich und detailliert. Auch was die Zahlungsmöglichkeiten angeht, bieten wir viele Optionen. Du kannst zum Beispiel in zinslosen Raten zahlen oder eine andere Option wählen. Frag uns einfach und wir gehen gemeinsam mit dir die beste Möglichkeit durch. Wenn du dich einmal für uns entschieden hast, bleiben wir treu an deiner Seite. Du bekommst einen Betreuer, der immer dein Ansprechpartner ist und eine optimale Behandlung für dich durchführt. Das Tolle ist: Du kannst dir deinen Berater sogar selbst aussuchen!

    Erfahrungen & Bewertungen zu Orthodentix
    Jetzt Termin vereinbaren